• 03.02.2024

1.Fasching in !! Staitz !!

(Taubenschlag Staitz)

 

***

  • 10.02.

2.Fasching in !! Staitz !!

(Taubenschlag Staitz)

 

***

 

 

  • Rettet die Weidatalsperre

Neu...

2009, 2010, 2011, 2013
2009, 2010, 2011, 2013
Nightlife
Nightlife

 

 

Foto des Monats

Februar

 

*** Wolf bei Saalburg ***
*** Wolf bei Saalburg ***

 

 

Spruch des Monats

 Mai

 

  Rettet die Weidatalsperre!

(von https://www.facebook.com/groups/185303058509502/)

*** Helft unserer Natur ***

 

   Wöhlsdorfer

         Faschingsverein e.V.

i


 

Counter

Seit 01.07.2009

 

 

 

Ältere News von

 

BW Staitz Fußball:


****************************************************************************************

06.06.2012
06.06.2012

Nur noch wenige Wochen bis zu dem diesJährigen groß Ereignis, die "mini-EM" in Triptis wir konnten noch ein paar Freunde überzeugen teil der Mannschaft zu werden! Das heißt in der Abteilung "Arzt" gibt es zuwachs sowie in den Mannschaftsbereich gibt es noch zwei Meldungen die ihr demnächst hier findet, oder schon auf den letzten Fotos gefunden habt! Am Sa (09.06.) heißt es aber erst einmal das nächste Turnier gut abzuschneiden und mit einen guten Gefühl in die mini-EM zu gehen!

****************************************************************************************

23.05.2012
23.05.2012

 

 

In Kürze folgen die Fehlenten Ergebnisse sowie die Restlichen nachträge...

 

Und es gibt neue Infos zur Mini-EM in Triptis, alles das noch diese Woche hier Online zu finden!

****************************************************************************************

Spielbericht:


Mann des Spiels war ganz klar unser Stürmer Schmeeeee!

Nach nur 2 min stand BW Staitz in Rückstand ehe Schmeeeee das erste mal zuschlug (10min) 1:1!! Es war ein Spiel was hin und her ging! Bis zur Halbzeit musste der BW Staitz ohne Auswechsler auskommen, was auch am Ende spürbar war. Struppi der ab der 2.Halbzeit dann zur Verfügung stand machte in der 57.min das 8:7 für dem BW Staitz und läutete eine heiße Endphase ein. Am Ende stand es 9:8 für den BW Staitz!

 

Torfolge: 0:1 (2 min); 1:1 (10 min) Schmeeeee; 2:1 (19 min) Schmeeeee; 2:2 (21 min); 2:3 (23 min); 2:4 (26 min); 3:4 (29 min) Schmeeeee; 4:4 (38 min) Schmeeeee; 5:4 (40 min); 5:5 (42 min); 5:6 (46 min); 6:6 (51 min) Schmeeeee; 7:6 (54 min) Schmeeeee; 7:7 (55min); 8:7 (57 min) Struppi; 9:7 (59 min) Schmeeeee; 9:8 (59 min) 


****************************************************************************************

   

20.06.2012 neu

Nur noch wenige Tage dann geht es los, die mini-EM in Triptis!!!

Unser Co-Trainer sagte letztes WE wo Holland spielte "Heute fliegen die Holländer raus und nächste Woche werden sie Europameister" :-) ma sehen ob er recht behalten soll!!

 

Hier ein kleiner Überblick für den Samstag / Sonntag:

 

Samstag:

  • 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr sind die Gruppenspiele;
  • 18:00 Uhr Beginn der Bier-EM
  • 20:30 Uhr Live Übertragung Viertelfinale Spanien vs. Frankreich
  • 22:30 Uhr Siegerehrung Bier-EM
  • ab 22:45 Uhr Tanz mit DJ
  • 24:00 Uhr Überraschung

Sonntag:

  • ab 08:00 Uhr Frühstück
  • 09:00 Uhr bis 14:45 Uhr Viertelfinale & Platzierungsspiele
  • 10:45 Uhr bis 11:45 Uhr Mittag
  • 11:45 Uhr bis 14:30 Uhr Halbfinale & Platzierungsspiele & Finale
  • 14:30 Uhr Siegerehrung

 

********************************************************

 

08.06.2012

Da wir mit der Mannschaft "Niederlande" antreten sind unsere Farben was die Trikots angeht schon mal richtig. Wenn du uns anfeuern möchtest und unser Fan bist dann müssen an diesen 2 Tagen deine Farben natürlich auch Orange sein. Wir würden uns sehr freuen wenn du bzw ihr uns nach Triptis bekleiden würdet!

 

********************************************************

 

08.06.2012

Zur mini EM steht auch unser "Twitter Live" Online um die Ergebnisse zu verfolgen, für den der nicht Live dabei sein kann!


*************************************************************

08.06.2012

Hier gibt es ab jetzt rund um die mini EM in Triptis (23.-24.06.2012) alle wichtigen Infos für euch!

Natürlich könnt ihr uns auch fragen, falls ihr was wissen möchtet dafür steht hier in kürze ein kleines Forum Online!

 

*************************************************************

08.04.2012
08.04.2012

Neuzugang!!!

 

Neuzugang Michael Prager Unterschreibt hier seinen Vertrag für den Bauwagen Staitz. Über die Vertrags länge gibt es erst mal noch keine Infos!


Herzlich willkommen Michael!

****************************************************************************************

15.03.2012
15.03.2012

 

Nun laufen die...

Planungen für unseres nun schon 7des

1.Mai-Fußballturnier in Staitz...!!!!

 

Ihr habt evtl. Lust da Teilzunehmen dann schreibt uns einfach eine Email, die findet ihr unter "Kontakt"

****************************************************************************************

01.03.2012
01.03.2012

Vertragsverhandlungen kurz vorm Abschluss,

 

die Vertragsverhandlungen mit Martin S. stehen kurz vom Abschluss, das wäre der erste Neuzugang für die Saison 2012. Und was für einer, in dem ersten Turnier durfte Martin S. schon einmal zeigen was er kann und schoss sagenhafte 5 Tore zum Turnier in Triebes!

****************************************************************************************


06.02.2012
06.02.2012

 

Mit einen sehr guten 3.Platz,

 

zum Turnier des FC Bayern München Fanclub aus Triebes (04.02.2012) starten wir in die Saison 2012!!!

 

 

Starke Leistung, weiter so!

****************************************************************************************

27.01.2012
27.01.2012

Erster Termin für 2012 Perfekt!!!

 

Wir Starten die Saison 2012 dieses Jahr in Triebes!

 

Der FC Bayern Fanclub lädt uns zu den Wanderpokal des Ortsbürgermeisters ein! Beginn ist hier um 14:00 Uhr!!!

 

Alle Spieler des Bauwagen treffen sich um 13:15 Uhr an der Sport-, Fußball Arena in Staitz!!!

 

Liebe Grüße der Vorstand

des BW Fußball

****************************************************************************************